Kleine Apokalypsen

Für alle die es hier verpasst haben, und auch um alles etwas übersichtlicher zu machen, habe ich die Apokalypse # 1 nun auch auf dieser Seite unter Kurzgeschichten eingefügt. Mit einem Umfang von 42 Seiten vielleicht etwas zu lang für eine Kurzgeschichte, aber vielleicht auch als eine Anreihung vieler zusammenhängender Kurzgeschichten zu betrachten.

Nebenbei möchte ich auch anmerken, dass ich mit Apokalypse # 2 begonnen habe. Momentan bin ich mir noch unschlüssig, ob ich dafür wieder ein neues Blog einrichten werde, oder die Geschichte in ihrer Gesamtheit einfach hier veröffentlichen werde, da sie wohl nicht so umfangreich wie der erste Teil werden wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s