Mal wieder Info

Vor einigen Wochen habe ich hier schon angekündigt, dass ich gerade daran sitze die Apokalypse #2 zu schreiben. Als quasi (Un-)Fortsetzung des Projekts der vorletzten Semesterferien.

Schon da habe ich gesagt, dass es diesmal wohl nicht so umfangreich werden wird. – Die Knapp 45 Seiten des ersten Teils haben vermutlich auch nicht all zu viele Leute angelockt das Ganze mal komplett zu lesen.

Diesmal sind es nur knapp 17 Seiten geworden, die ich nicht direkt, aber, nach nochmaligem Überlesen, wohl morgen, oder spätestens Übermorgen hier unter Kurzgeschichten veröffentlichen werde. Aufgrund des geringeren Umfangs habe ich mich auch dazu entschieden, dafür nicht auch, wie beim letzten Mal, ein separates Blog einzurichten.

Wenn es soweit ist, wird es aber auch nochmal eine Extra- Info geben.

Ich schreibe dies, weil ich darauf vorbereiten möchte, dass es Lesestoff gibt. Ich möchte darauf vorbereiten, weil ich möchte, dass es gelesen wird. Ich möchte, dass es gelesen wird, weil ich dafür gerne Feedback erhalten würde. Und ich möchte darauf hinweisen, das Vorkenntnisse nicht erforderlich sind.

In diesem Sinne wünsche ich eine geruhsame Nacht.

Kommentar verfassen

