It´s Infotime!

Mal wieder was neues! In Anbetracht der ganzen Debatten um Internetsperren, Spieleverbote etc. brannte es mir unter den Nägeln noch einen Artikel zum Thema „Zensur in Deutschland“ zu verfassen.  Während der Erste es noch auf die Startseite geschafft hat, habe ich den neuen in den geistigen Abfall verfrachtet. Augrund von Angst und Wut ist er nicht ganz so sachlich geblieben. Wer ihn dennoch lesen möchte, kann dies hier tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s