Ohne Worte

Marco findet die Alte toll und hat mir vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, dass wir darüber schreiben könnten. Was ich jetzt tue- und was mir schwer fällt. Was soll man schon über jemanden schreiben, der so verdammt langweilig ist, dass es keine Worte mehr dafür gibt? Der Charakter ist mit Mascara aufgetragen, ansonsten wirkt sie wie ein in rosa Plüsch eingehüllter Dauerlutscher.
Diese gespielte Niedlichkeit, die aus jedem Blick, jeder Geste und der gesamten Prosodie hervorsticht kotzt mich an. Als könnte sie es in ihrem tiefsten Innern nicht verkraften älter auf Fünf geworden zu sein.
Nach dem dritten „Haaaaaaaalloooooooooo“ zu Beginn eines jeden Videos (was schon fast wieder so etwas wie ein Running- Gag ist) habe ich das Bedürfnis aus dem Fenster zu springen.
Ich werde an dieser Stelle noch ein paar Videos verlinken aber mehr Beachtung wird es nicht geben. Einen Platz in der Hall Of Fame für die dümmsten Menschen im Internet bekommt sie noch von mir. Damit ist die Sache für mich erledigt. 6.700 Abonnenten, kein Wunder, dass alles den Bach runter geht. Danke für die Aufmerksamkeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s