#5

Eigentlich hatte ich mir für diesen Monat vorgenommen viel mehr zu schreiben. Aber nach der abgegebenen Hausarbeit, die mich selber nicht überzeugen konnte, hatte ich irgendwie keine Lust mehr dazu. Vorallem fehlt es an Ideen, an Inspiration und an Motivation. Und an Ereignissen. Ich verbringe neuerdings sehr viel Zeit alleine. Normalerweise stört mich das nicht, aber ich merke wie mich das in den letzten Wochen einengt. Ich weiß nicht mehr viel mit mir anzufangen, habe auf der anderen Seite auch keinen Elan großartig etwas zu ändern. Bin in Gedanken nicht richtig hier, aber auch nicht woanders- ich mache alles nur noch halb und am Schönsten ist es ja sowieso, wenn man einfach so vor sich hinlebt. (Sage ich mir zumindest hin und wieder.) Ich habe viel gelesen. Das Meiste über Zombies. Und auch das hat nur die Frage aufgeworfen, ob ich meine Wünsche für Magisterarbeit nicht zu weit gesteckt habe. Ob sich das alles nicht eventuell ins Nichts verläuft.

Aber wie dem auch sei: es ist schon spät, ich will nicht ewig herumschwafeln und eigentlich soll das hier sowieso nur den Bogen zu der Mucke spannen die ihr öfter hören sollten.

Ein schönes The Knife – Cover, wie ich finde und ebenso ein Song nachdem ich lange gesucht habe. War mal in der Sony Bravia Werbung (Die mit den bunten Bällen).

Advertisements

3 Gedanken zu “#5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s