Infotime!

Obwohl ich nun doch erst drei Artikel vorbereitet habe wird es doch langsam Zeit (und ist mir auch ein Anliegen) meinen neuen Blog zu eröffnen. Mit einer kleinen Retrospektive über die Produktionen aus dem Hause Hammer soll es dort losgehen. Alles weitere wird sich entwickeln, aber ich habe mir eine kleine Liste von Filmen erstellt, die ich dort vorstellen/ analysieren möchte.

Bisher ist es noch ein grobes Gerüst und es ist davon auszugehen, dass die Seite noch einige kleinere Veränderungen durchlaufen wird, dennoch soll der Grundstein hiermit gelegt sein.

The Curse. The Horror. The Fear.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s