Ob es an der Zeitumstellung liegt?

Wen solls interessieren, wenn du weggehst? – Die Kassierin im Kaisers vielleicht? Es interessiert dich ja selbst nicht.

Einfach nicht mehr da sein von heute auf morgen.

Einfach weggehen und dort bleiben.

Wirklich kennen tuste eh keinen. Leute zum Reden aber keinen zum Zuhören und Liebe ist auch nur ein Gerücht.

Und sowieso macht das alles von Tag zu Tag weniger Sinn. Machst einfach weiter, weil es wohl so sein muss. Schenkst dir selbst weniger Beachtung.

Am Ende schaffst du alles – und dann? Dann bleibt dir nicht mal mehr der Traum.

Stehst jeden Morgen auf und gehst abends wieder schlafen. Die Stunden dazwischen vergehen irgendwie.

Gibt nicht viel zu sagen und das war schon immer egal.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ob es an der Zeitumstellung liegt?

  1. So sporadisch wie du schreibst, so sporadisch les ich auch deinen Blog, schön … schön. Hier, ich hab garkeine Kontaktadresse von dir, meld dich mal (icq [Von der Redaktion entfernt]) Lg, Ralle ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s