SciFight mit Uwe Boll 9.9.2008 (Transkript)

21:02

[Kommentar von Uwe Knoll]
Hallo Uwe

21:02

uweboll:  hallo hier ist uwe. der name uwe knoll ist doch wohl ein witz. du heißt doch bestimmt nicht wirklich so…

21:02

[Kommentar von MILAN088]
Hallo Uwe

21:02

[Kommentar von Kenny]
moin uwe!

21:02

[Kommentar von Dave]
Hallo

21:02

[Kommentar von Andreas]
hallo

21:02

[Kommentar von Danny]
Hallo herr Boll,

21:02

[Kommentar von Uwe Knoll]
Hi Uwe

21:03

uweboll:  wichtig ist, dass ich nur eine frage nach der anderen beantworten kann weil ich sehe gerade 30,40 verschiedene leute einchatten.

21:03

Roni:  Hallo Herr Boll. Ärgert es Sie, dass Sie WoW nicht verfilmen dürfen?

21:04

uweboll:  klar! aber dafür habe ich dann schwerter des königs gedrehts.

21:04

[Kommentar von FreshDudel]
können sie mir sagen um wie viele minuten far cry gekürzt ist?

21:04

uweboll:  farCry ist nur um 30 sek gekürzt. 2 szenen mussten wir wegen der FSK schneiden.

21:05

[Kommentar von Dennis]
Wirst du in absehbarer Zeit wieder Filme ohne eine Spiel- oder sonstige Vorlage drehen? Und wird sich der Stil vom Horror weg bewegen?

21:05

uweboll:  ich habe dieses jahr mit 1968 tunnelratten einen vietnam kriegsfilm der am 15.11. in deutschland ins kino kommt gemacht, der nicht auf einem spiel basiert.

21:06

[Kommentar von St3fan]
Gibt es aktuelle angebote über neue Spieleverfilmungen

21:06

uweboll:

wir wollen noch blood rain 3 drehen und wenn farCry noch gut läuft auch farCry 2. gegebenenfalls auch noch sabotage in einen film ummünzen

21:07

[Kommentar von Uwe Troll]
Versteht Uwe Boll keinen Spaß?

21:07

dHain:  Ihr nächster Film Stoic soll die Grenzen des Erträglichen auf der Leinwand sprengen. Was kann man sich darunter den vorstellen?


21:08

uweboll:  stoic ist die verfilmung des sigburger gefängnisdramas und dementsprechend brutal. wir verfolgen was die 3 häftlinge in 8 stunden mit dem anderen häftling angestellt haben, bis er sich aufhängt.

21:08

[Kommentar von DeNiro]
Grüße!

21:08

[Kommentar von ZackSmith]
hallo

21:08

uweboll:  die schauspieler, z.b edward furlong von terminator 2, haben für den film auch im gefängnis geschlafen und ihre rollen wirklich gelebt!

21:08

[Kommentar von Dan]
Wie ist der aktuelle Stand der GTA Verfilmung? Da war ja mal was geplant….

21:09

[Kommentar von Guest]
Du machst hier bei Sci Fi mit. Bist Du selber Science Fiction-Fan? Wenn ja, was ist Deine Lieblingsserie?

21:09

uweboll:  bei GTA sieht es so aus, dass die Game Designer selber Hauptrollen im film spielen wollen und dass kann natürlich kein normaler mensch durchgehen lassen. daher sieht es für den film schlecht aus…

21:10

uweboll:  ich hab früher immer raumschiff enterprise geguckt und konnte mit battlestar galactica oder star gate nicht wirklich was anfangen. außerdem bin ich krieg der sterne fan und liebe aliens. also die film-serie!…

21:10

[Kommentar von Django]
wie ist es so als Regisseur zu Arbeiten anstrengend oder eher Spaßig?

21:11

uweboll:  beides!! der normale drehtag dauert 16 std. aber trotzdem macht es natürlich spaß, wie eigene ideen in film umgesetzt werden – und das entschädigt für zu wenig schlaf und zu viel kaffee…

21:11

[Kommentar von Markus]
Mit wem muss ich den hier schlafen damit mal was von mir gepostet wird?

21:11

uweboll:  mir mir auf jedenfall nicht!

21:12

uweboll:  miT mir auf jeden fall nicht!

21:12

[Kommentar von SWB]
ist die story von far cry genau so wie im spiel ?

21:12

Roni:  Warum hat sich eigentlich der Filmstart von Far Cry verschoben

21:12

uweboll:  bei far cry war die game story so gut, dass wir diesmal tatsächlich die game story 1:1 umsetzen konnten. jack carver gegen doctor krieger.

21:13

uweboll:  weil der trailer zum film und die poster zu spät fertig wurden. und erst bei dark knight zum ersten mal zum einsatz kamen. daher haben wir den film auf anfang oktober verschoben.

21:13

[Kommentar von Bollbäscher]
Hallo Herr Boll sie müssen doch Zugeben das Ihre Filme nicht gerade die Besten sind?

21:14

uweboll:  äh. ja! aber dass muss auch steven spielberg zugeben. wer kann schon von sich zugeben, die besten filme aller zeiten gedreht zu haben. zumindest sind meine filme unterhaltsamer, als 99% der deutschen filme, die wir jeden tag im fernsehen geboten bekommen…..

21:14

dHain:  Die Kritik verreißt ihre Filme mit schöner Regelmäßigkeit. Sehen sie deren Ansichten als Gerechtfertigt an oder halten sie die angebrachten Kritikpunkte für aus der Luft gegriffen.

21:15

uweboll:  filmkritiker sind meistens verhinderte filmemacher, die lieber kunstfilme sehen als genre-filme. von daher habe ich auch nie tolle kritiken aus dieser ecke erwartet.

21:15

[Kommentar von RatFink]
hi uwe.. ich finde es lächerlich wie diese ganzen kellerkinder sich über dich beschweren! wenn ihnen die filme nicht gefallen sollen sie sie einfach nicht ansehen keiner zwingt sie! ich hab erst 2 von dir gesehen : alone in the dark und postal. alone in the dark fand ich nicht so toll.. aber postal war echt gaaiiilll :D

21:16

[Kommentar von Calvert]
Uwe, wo befinden Sie sich grade? Auf deutschem Boden oder irgendwo an irgendeinem dubiosen Drehort?

21:16

uweboll:  ja ich bin in mainz und beantworte gerade eure fragen.

21:16

[Kommentar von Bioman]
Hieß es nicht auch mal, dass Crysis verfilmt werden sollte ?

21:17

[Kommentar von vanderhell]
in welchen kinos wird farcry denn laufen?

21:17

uweboll:  gerade heute habe ich herrn yehrli von crytak getroffen und mit ihm crysis diskutiert.

21:18

dHain:  Diese Frage brennt wohl vielen unter den Nägeln: Wie schaffen sie es, so namhafte Darsteller wie Ben Kingsley oder Jason Statham für ihre Filme zu casten, obwohl ihr Ruf nicht der Beste ist?

21:18

uweboll:  far cry wird überall laufen – tschuldigung für die tippfehler: yerli und crytek

21:18

[Kommentar von James]
warum hast du Til Schweiger die Hauptrolle gegeben?

21:19

uweboll:  im gegensatz zu den internet spinnern ist mein ruf in wirklichkeit keineswegs schlecht. denn genau deshalb laufen meine filme ja auch weltweit und haben stars, die mitspielen!

21:19

[Kommentar von Michi]
Gibts in Far Cry auch ein kameo aufritt von ihnen???

21:19

uweboll:  weil til schweiger sowohl action als auch humor spielen kann und ein absolut passender jack carver ist!

21:20

[Kommentar von munkelonkel]
Herr Boll, was ist ihrer Meinung nach ihr bester Film bis dato

21:20

[Kommentar von Carmen]
POSTAL!!!!

21:20

uweboll:  ich finde postal am besten. aber denke, dass mit 1968 tunnelratten auch ein extrem starker film gelungen ist.

21:20

[Kommentar von RWO]
Was war ihre bisher teuerste Produktion ?

21:20

uweboll:  schwerter des königs mit 60millionen dollar.

21:21

[Kommentar von Dennis]
Dürfen wir dich eigentich duzen oder sollen wir Sie siezen?

21:21

uweboll:  ja. ihr könnt mich ruhig duzen.

21:21

[Kommentar von Nela]
Lassen Sie sich von Kritik, egal ob positiv oder negativ, beeinflussen?

21:23

[Kommentar von Kenny]
Ist Michael Bay eigentlich auf Deine Herausforderung zum Boxkampf eingegangen?

21:23

uweboll:

auf jeden fall habe ich durch die kritk gelernt und ich denke far cry, der ja auch ehr ein action film ist, wie alone in the dark, hat die anfangsfehler, wie bei house of the dead und alone in the dark,  nicht mehr wiederholt.

21:23

[Kommentar von Carmen]
HALLO

21:23

uweboll:  nein. michael bay hat sich von seinem anwalt anschreiben lassen. da er ein typischer hollywood vollidiot ist.

21:24

uweboll:  alone in the dark teil 2 kommt zuerst auf dvd raus und ich hoffe dann auch im scifi channel oder auf das vierte. diesen film habe ich produziert, aber nicht regie geführt.

21:25

[Kommentar von nellson]
Hallo Uwe, guten Abend. Schön, diese Möglichkeit hier nutzen zu können. Ich zähle mich nicht zu Ihren Fans, aber ergreife jedesmal die Möglichkeit Ihre Filme zu sehen. Unter Trash Aspekten sind einige ihrer Fime absolute Granaten. Sehen Sie solche Meinungen eher als Affront, oder können Sie als Gechäftsmann mit solchen Meinungen leben, solange die Filme ausreichend einnehmen? Oder anders gefragt: Wäre es Ihnen lieber alle würden Ihre Filme aus künstlerischer Sicht mögen, aber eher als Kassengift sehen und dem Film größere Einnahmen verweigern. Wo ist da das Ego von Uwe boll größer? als geschäftsmann oder als Regisseur?

21:25

uweboll:  michael rösch und peter scherer haben regie geführt.

21:25

[Kommentar von Patrick Pickel]
hatten sie schon mal eine freundin?

21:25

uweboll:  hauptsache die filme sind unterhaltsam und man hat eine gute zeit, während man sie sieht. das schlimmste sind doch filme die langweilig sind.

21:26

uweboll:  ja

21:26

[Kommentar von Michse]
spielen sie selber computerspiele? wenn ja welches genre?

21:26

[Kommentar von Dude123]
Haben sie die 60 mio. Dollar wieder reingekriegt?

21:26

uweboll:  ja. ich spiele am liebsten tiger woods golf. und das einzige computer spiel, von dem ich jemals abhängig war war asteroid. als ich 12 war.

21:27

[Kommentar von knight rider]
wurden sie auch mit david hasslehoff drehen

21:27

uweboll:  nein. der film ist allerdings in über 20 länder noch gar nicht gestartet. z.b. italien und spanien starten ihn erst weihnachten

21:27

uweboll:  wen er mich dafür bezahlt – gerne..

21:27

[Kommentar von godzilla700]
Wer sind eigentlich ihre Geldgeber (Nazigold)

21:27

uweboll:  da hast du’s doch selber schon auf den punkt getroffen.

21:27

uweboll:  mein lieblingsvideospiel war silent hill

21:28

[Kommentar von Yoko]
Hallo Uwe ich bins Yoko von MTV.

21:28

[Kommentar von tengu]
loool

21:28

[Kommentar von BlokkMonsta]
uwe forder bitte mal stefan raab zum boxduell raus!

21:28

[Kommentar von möp]
KOMMT MAN ÜBERHAUPT DURCH ODER IS DES WIE BEI NEUNLIVE?

21:29

uweboll:  ich schau mir keine filme zur inspiration an, aber schau mir fast täglich filme an – weil ich sie liebe! mein lieblinsfilm ist apocalypse now! stefan raab würde leider gegen mich keine 20 sek stehen. und da wäre seine schöne show zu ende.

21:29

[Kommentar von Nela]
Warum beleidigen Sie all jene, die Ihre Filme schlecht finden? Über Geschmack lässt sich ja streiten und Geschmack hat ja auch nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun

21:29

uweboll:

hallo yoko: give peace a chance!

21:30

[Kommentar von Tan]
Ist das hier eigentlich als ernster Chat gedacht oder einfach nur als billiges Geläster? ;)

21:30

[Kommentar von SWB]
haben sie einen lieblingsregisseur?

21:30

uweboll:  ich beleidige nicht alle, die meine filme schlecht finden! ich antworte aber auf dem selben level wie meine kritker. dh wenn die unter der gürtellinie agieren, agiere ich auch unter der gürtellinie…

21:30

Roni:  Kriegst Du eigentlich Kohle von den Publishern? Für die ist das doch auch Promotion…

21:30

[Kommentar von Kenny]
Ah moin Yoko, auch da^^

21:31

[Kommentar von Bele]
Ist das Nazigold eigentlich altes Zahngold aus dieser Ära oder wo is das her?

21:31

dHain:  Michael Bay hat nie eine Kritik zu ihren Filmen geschrieben….

21:31

[Kommentar von Nightstalker]
nie nimmst du mich :(

21:31

uweboll:  nein. wir bekommen kein geld von den publishern. statt dessen zahlen wir für die lizenz, das game verfilmen zu dürfen.

21:31

[Kommentar von Goreminister]
Verdammt, ich will doch lediglich eine kleine Rolle haben. Ist das unter keinen Umständen realisierbar????

21:31

[Kommentar von Bollwerk]
bitte keine film von silent hill du würdest es nicht schaffen ,eine gute umsetzung zu drehen

21:31

uweboll:  eine frage war, ob ich mal wieder in deutschland drehe: 2009 drehe ich max schmeling in deutschland.

21:32

[Kommentar von James]
Ich muss da BlokkiMonsta zustimmen. Boll gegen Raab! Das Fernsehereignis.

21:32

[Kommentar von Grillafe]
Uwe, wie wäre es mit einem Film in dem Chuck Norris gegen Steven Seagal kämpft. Wäre das überhaupt finanzierbar?

21:32

uweboll:  silent hill ist ja schon verfilmt.

21:32

[Kommentar von Chris]
uwe hast du mal farcry gespielt?

21:32

[Kommentar von oli]
scherter des königs war der beste von ihnen sie sollten sich daran orientieren es hätte nur bischen mehr blut gefählt bei so viel abschlachtung

21:32

uweboll:  chuck norris kostet nicht mehr so viel geld.. und steven seagal kann sich kaum noch bewegen. er wiegt 170 kg…

21:32

[Kommentar von Stefan.]
Lassen Sie ihre Filme von Testpublikum anschauen?

21:33

[Kommentar von Senkus]
Wie kann Jack Carver Deutscher sein und gleichzeitig mit einem Ami in einer Armee dienen?

21:33

[Kommentar von Blümchen]
Trauen Sie sich zu Pornofilme zu drehen?

21:33

[Kommentar von oldboy]
Du könntest ein Remake zu der Silent Hill Verfilmung machen.

21:33

uweboll:  ich habe far cry natürlich gespielt. schwerter des königs mussten wir ja ab 12 machen – so haben wir etwas weniger blut genommen. es gibt tatsächlich zuschauer tests..

21:34

[Kommentar von Senkus]
ICH BIN RAUS SO EIN B U L L S H I T WARTE SCHON NE HALBE STUNDE Wie kann Jack Carver Deutscher sein und gleichzeitig mit einem Ami in einer Armee dienen?

21:34

uweboll:  das erklären wir im film. er ist ex-deutschler elite soldat und nach amerika ausgewandert.

21:34

[Kommentar von Peroy]
„Silent Hill“ war mieser als alle Boll-Filme zusammengenommen…

21:34

[Kommentar von Bele]
Wie sieht es mit Verfilmungen von „Command & Conquer“ aus? Im Rahmen des Möglichen? Was ich auch noch seit 7 Kommentaren los werden will: warum fehlen am Ende von „Alone In The Dark“ die Slow-Motion und Bullet Time Effekte die am Anfang noch regelmäßig waren? Ebenfalls seit mindestens 5 Versuchen dabei: was hälst du von John Lennon, Uwe?

21:34

uweboll:  endlich mal ein positiver kommentatr über meine filme. ich fand allerdings dead or alíve war die schlechteste game-verfilmung aller zeiten

21:35

[Kommentar von Tobias St.]
Sehr geehrter Herr Boll, wenn sie zur Premiere von FarCry nach Bad Kreuznach kommen dann werden wir in roten Hawaii-Hemden erscheinen! MFG EaF-Team

21:35

[Kommentar von Matthias]
Wie ist das eigentlich so, morgens als Uwe Boll aufzustehen? Was geht dir durch den Kopf, wenn du vorm Spiegel über dein Leben nachdenkst?

21:35

uweboll:  command & conquer ist nicht so wirklich interessant mangels hauptdarsteller. äh. ja. weiter.

21:35

[Kommentar von marc]
Herr Boll, ist es wahr, das Blizzard ihnen nicht die rechte an WoW geben wollte?

21:35

[Kommentar von Kenny]
Was für eine Art Doktortitel hast du eigentlich?

21:36

[Kommentar von Julian]
werden sie auch einen sonic film machen???

21:36

uweboll:  ich komme leider nicht nach bad kreuznach – werde aber am donnerstag in bingen am freitag in siegburg und am samstag in leverkusen bei previews in kinos sein

21:36

[Kommentar von Otis]
Dr. Pain?

21:36

[Kommentar von munkelonkel]
er ist gynäkologe

21:36

uweboll:  ich bin doktor der literatur und werde keinen sonic film machen.

21:36

[Kommentar von RatFink]
also ist jack caver ein volksverräter?

21:36

[Kommentar von Dennis]
Die Szene in Postal, wo Ralf Möller den 3er praktiziert is super. Lässt Ralf alles mit sich machen? :D

21:36

[Kommentar von oldboy]
Verfilmen sie womöglich Tetris?

21:37

uweboll:  wenn ich morgens aufwache füttere ich zuerst die hunde und dann lese ich meine über 100 emails die über nacht reingekommen sind und dann hab ich schlechte laune.

21:37

uweboll:  es gibt tatsächlich ein tetris drehbuch. so absurd es sich anhört….

21:37

[Kommentar von Tandrin]
Wie hoch ist eigentlich ihr IQ?

21:37

[Kommentar von ZackSmith]
Wie wollen sie ihren Dafurfilm Jenniaweed anlegen ? Ist Hotel Ruanda ein Vorbild ?

21:37

[Kommentar von knight rider]
uwe du bist der größte

21:37

uweboll:  ralf möller spielt auch in far cry mit – einen mutanten – und er ist jemand, mit dem ich gerne drehe. in postal, als polizist, fand ich ihn klasse.

21:38

[Kommentar von ich]
Warum durfte der Killer in „Seed“ seine Maske bis zum elektrischen Stuhl tragen?

21:38

[Kommentar von Cornholio]
Warum casten sie eigentlich immer wieder den „Aushilfs-Arnie“ Ralph Möller?

21:38

[Kommentar von Andreas]
gamer und nicht gamer haben andere vorstellungen von einem guten film da der gamer das spiel ausgiebig gespielt hat.wie wollen sie dem nicht gamer das spiel näher bringen ohne dass der gamer dabei enttäuscht ist

21:38

uweboll:  der janjaweed film über sudan wird vom hotel ruanda produzenten co-produziert und wird ein ernsthafter film über die massaker. so wie der film 1968 tunnelratten ein ernsthafter film über vietnam ist.

21:39

[Kommentar von Nightstalker]
Mr. Boll bitte drehen sie nicht mehr mmit diesen eingebildeten Möller

21:39

[Kommentar von Dude123]
Ich fand Postal echt super! Comedy ist deine Stärke!^^

21:39

[Kommentar von marco]
Hallo Herr Boll! Ich muss wirklich sagen, dass ich ihre Filme fantastisch finde und freue mich schon auf FarCry! Als Typ sind sie genau so super, wie Ihre Filme, und das ist gut so ;-) Machen Sie weiter so!!! Aber wann kommt FarCry ins Kino???

21:39

[Kommentar von Tobias St.]
Herr Boll wir treffen sie dann in Bingen mit unseren Hawaihemden!

21:39

[Kommentar von Robert]
Hatte „Schwerter des Königs“ überhaupt eine Chance nach dem Bashing in den USA?

21:39

uweboll:  in seed wurde ihm für die hinrichtung eine neue maske aufgesetzt, so dass sie ihm seine alte maske abnahmen. bei hinrichtungen vor dem publikum werden dem verurteilen immer masken aufgesetzt.

21:39

uweboll:  far cry kommt am 2.10. ins kino.

21:40

[Kommentar von RatFink]
dann legen sie sich doch einen künstlernamen zu. dann können sie ja sehen was für kritiken reinkommen wenn keiner weiss das sie regi. sind

21:40

[Kommentar von Gnacko]
Herr Boll, wieso schreiben sie so verdammt langsam?

21:40

uweboll:  aloah! da freu ich mich drauf! bitte karten vorbestellen! es wird voll!

21:40

[Kommentar von ZackSmith]
Til Schweiger hat Max Schmelling in einem US Tv-Film gespielt. Wäre der ein kandidat ?

21:40

[Kommentar von Uwe Fan]
Wie siehts mit den Verfilmungen wie GTA,Red Faction,Quake,Halo,Gears of War?

21:41

[Kommentar von Blümchen]
was ist mit Pornofilmen?

21:41

uweboll:

hier ist daniela: ICH beantworte hier die fragen und tippe mir für uwe die seele aus dem leib! also schnauzte :)

21:41

[Kommentar von Alex]
Hallo, würden Sie in einiger Zeit auch sowas Anspruchsvolles wie eine Fortsetzung von The Dark Knight wagen?

21:41

uweboll:  til schweiger wird nicht max schmeling spielen

21:41

[Kommentar von Bele]
Wenn ein Tetris Drehbuch besteht, wie wäre es mit Pac Man?

21:41

[Kommentar von Dr. Ball]
MEine fresse nur weil da 1000 mails pro sekunde kommen könnt ihr doch einmal meine da reinstellen! Ich krig hier noch die Pimpelnellen, echt! also: kann man sich für ihre filme bewerben herr boll?

21:41

[Kommentar von Danny]
Wie sehen die Planungen für Bloodrayne 3 aus? Bitte nimm wieder die Kristanna Loken. Die Malthe im 2er war doof.

21:41

uweboll:  ich selber als großer pornofan gucke mir die filme lieber an aber drehe sie nicht.

21:42

uweboll:  gegebenenfalls kann man sich für den nächsten film   (max schmeling) als statist bewerben.

21:42

[Kommentar von Matze]
Ich hatte gehofft das hier wird mehr als eine PR Aktion vor Far Cry… Dachte echt man könnte evtl. Kritik äußern aber die Jungs lassen nur müll durch. Ich bin raus…

21:42

[Kommentar von RatFink]
dann legen sie sich doch einen künstlernamen zu. dann können sie ja sehen was für kritiken reinkommen wenn keiner weiss das sie regi. sind

21:43

uweboll:  blood rain 3: es wird entweder kristana loken oder eine neue darstellerin mitspielen

21:43

[Kommentar von James]
Was wäre Uwes ABSOLUTES Traumprojekt?

21:43

[Kommentar von munkelonkel]
was ist denn jetzt mit nintendo, habe schon 3 mal gefragt. verteilen die keine lizenzen

21:43

[Kommentar von Uncle Dave]
Blubb!

21:43

[Kommentar von Langner]
Warum machen sie eigendlich kein Turok (altes turok mit indianer style :D) Film es hat ne story die sich erweitern lässt

21:43

uweboll:  ein künstlername bringt nichts. weil: leute von der crew oder statisten im interne die wahrheit ausposaunen würden.

21:43

[Kommentar von Ned Flanders]
wir wollen UWE BOLL VS STEFAN RAAB!!!

21:43

[Kommentar von Budi]
warum spielt FarCry in einen WALD HERRRRRR BOOLLLLLLLL……..SRY ABER ICH SCHREIBE SCHON ZUM 20 MAL

21:43

[Kommentar von Andreas]
ihre filme werden als grottig bezeichnet das haben auch schon die giga leute gesagt wie wollen sie dem ruf entkommen

21:44

[Kommentar von Tandrin]
Nintendo gibt seine Lizenzen nicht so einem schlechten Producer wie Boll

21:44

uweboll:  hab zu nintendo keinen kontakt – und ein absolutes traumprojekt ist tatsächlich janjaweed für nächstes jahr

21:44

[Kommentar von Tillwe]
warum suchen sie sich immer schwere bis gar nicht verfilmbare projekte aus?

21:44

[Kommentar von oldboy]
Würdest du dich als der „Tarantino Deutschlands“ bezeichnen, da du mit deinen Filmen auch ständig aus der Reihe tanzt und in aller Munde bist ?

21:44

uweboll:  der far cry spielt in einem urwald. und da er meistens nachts spielt, sieht man den unterschied zu einem dschungel kaum.

21:44

[Kommentar von Kenny]
Findest du deine Filme eigentlich wirklich gut oder ist das nur PR-Fassade?

21:45

uweboll:  ich finde viele tarantino filme super, aber drehe trotzdem, denke ich, ganz andere filme als tarantino

21:45

[Kommentar von Gnacko]
Was halten sie eigentlich von den witzigen Wortspielen mit ihrem Namen, wie „Bollwerk“ oder „Fußboll“ ?

21:45

[Kommentar von lyondj]
hallo uwe. welchen schauspieler möchtst du unbedingt mal in deinem film haben?

21:45

[Kommentar von Tobias St.]
Wer ist eigendlich dieser langweilige, schlecht gewählte Sprecher im Far Cry Trailer (deutsch)

21:45

[Kommentar von Dude123]
Herr Boll, hätten sie je die Eier, eine so anspruchsbvolle Aufgabe, wie die Verfilmung der ‚Metal Gear Solid‘-Reihe zu übernehmen? Ich poste diese Frage solange, bis sie freigestellt wird und ich eine Antwort erhalte!

21:45

uweboll:  ich stehe zu allen meine filmen, aber es gibt an allen filmen auch was auszusetzen und gegebenenfalls würde ich auch einiges ändern. z.b. tara reid in alone in the dark umbesetzen.

21:46

[Kommentar von Timm]
Warum werden sie so angegriffen? Ich meine viele „Gute“ Filmemacher produizieren nicht gerade das gelbe vom Ei und werden nicht so scharf angegriffen. Wo liegt da der unterschied?

21:46

uweboll:  ich würde gerne MGS drehen und wir hatten ja auch schon ein drehbuch dazu.

21:47

[Kommentar von ZackSmith]
Rhona Mitra (Underworld 3, Doomday) wäre eine Super Bloodrayne. Sie ist aber zu teuer, oder ?

21:47

[Kommentar von Nick]
Wieso. Tara ist scharf!!!

21:47

uweboll:  ich würde gerne mal mit bruce willis oder mel gibson drehen.

21:47

uweboll:  ich denke, ich werde so angegriffen, weil ich so viele video-verfilmungen gedreht habe. dadurch ist man immer in der diskussion.

21:47

uweboll:  rhona wäre sicherlich nicht zu teuer, da doomsday gefloppt ist.

21:48

uweboll:  tara ist sehr nett aber sie war trotzdem die falsche für einen action film wie alone in the dark.

21:48

[Kommentar von Michael]
Wird es einen 3 stündigen Directors Cut von Schwerter des Königs geben, wie es ein Gerücht im INternet besagt????????

21:48

[Kommentar von marco]
Herr Boll ist ein toller Regisseur. Aber wer ist Daniela?? er/sie hat ja geschrieben, hier chattet „daniela“ und nicht „uwe“????

21:48

uweboll:  die tippse!

21:49

[Kommentar von Goreminister]
Ich will eine Rolle in einem kommenden Film. Ist dies denkbar oder im Bereich des möglichen???

21:49

uweboll:  es gibt einen 3 std. cut von schwerter des königs und er wird wohl 2009 rauskommen

21:49

[Kommentar von Cedric]
wann kommt eigentlich die funny version von house of the dead?

21:49

[Kommentar von Tobias St.]
Wer ist eigendlich dieser langweilige, schlecht gewählte Sprecher im Far Cry Trailer (deutsch) und warum werden Ihre Filme nach der Hälfte immer so schlecht?

21:49

[Kommentar von micha]
ich habe bisher nur postal gesehen und das spiel fast nicht gespielt. aber der film ist flach. die gags wir bemüht, aber sitzen nicht. es fehlt das richtige element in den filmen, die leute dabei zu halten. spannung! warum scheint das bei ihnen nicht zu gelingen?

21:49

uweboll:  die funny version kommt auf dvd auch anfang 2009 raus. in den usa ist sie gerade von lions gate rausgekommen.

21:49

[Kommentar von Pinky]
Wieso drehen sie soviele Video verfilmungen, warum nicht mal was eigenes erfinden und warum wird hier nie eine frage beantwortet, wieso heist ein deutscher jack carver

21:49

[Kommentar von Öhli]
Hast du schon einmal eine Deiner Darstellerinnen am Set vernascht?!

21:50

uweboll:  ich kenne den sprecher   vom far

21:50

[Kommentar von Dr. Ball]
meine mudda meint sie stehen heute in der zeitung..wissen sie warum? Ihr könnt mich nich aufhalten!

21:50

[Kommentar von Thore]
MAAAAANNNN Ich finde ihre Filme richtig KLasse. Ein Film in dem zwei Film Giganten gegeneinander spielen. Al pacino wäre mal ein gelungener fang für ihre Filme und wie wäre es mit eine Art Psycho thriller ala Boll. Ich denke sie sind der Tarantino Deutschlands und sollten mal einen richtigen Kassenschlager erzielen, sodass die Kritiker sehen zu was sie fähig sind!

21:50

uweboll:  cry trailer nicht, aber eines verspreche ich: der film wird nicht nach der hälfte schlecht. wie seed oder postal…

21:50

[Kommentar von Calvert]
Was mich wundert ist, dass Sie mit der Aussage, dass von Ihnen gewählte Schauspieler nicht die richtigen für eine gewisse Rolle waren doch eigentlich ein bisschen auf Ihre eigene Inkompetenz hinweisen, da es ja die Aufgabe eines Produzenten oder Regisseurs ist, die richtigen Besetzungen zu finden und auf die Rollen zu verteilen. Würden Sie zugeben, dass Sie zumindest in diesem Punkt versagt haben?

21:51

[Kommentar von godzilla700]
Was hältst du eigentlich von der Killerspiel Debatte in Deutschland

21:51

uweboll:  ich finde postal super! der war eine bessere komödie als alles andere in den letzten jahren. jack carver heißt jack carver weil er auch im video so heißt – und til hat sich in den usa den namen zugelegt, um seine vergangenheit zu vergessen.

21:52

[Kommentar von munkelonkel]
herr boll, haben sie nun mit jason statham einen gesoffen oder nich

21:52

[Kommentar von Goreminister]
Danke, dass meine Frage gepostet wurde, aber auf eine Antwort warte ich immer noch. Es ist doch so einfach: Kann man eine rolle in einem ihrer Filme bekommen, ohne die auf ebay ersteigern zu müssen???

21:52

uweboll:  ja! ich gebe zu, dass ich den fehler bei alone in the dark tara reid aufgrund ihres namens besetzt zu haben, ohne sie vorher getroffen zu haben. das war mein erster hollywood film und da habe ich genommen, was ich kriegen konnte.

21:52

[Kommentar von RatFink]
Eine Frage Herr Boll: Sie sagten sie seien ein grosser Porno-Fan. Was ist ihr Lieblingsfilm?

21:53

uweboll:  ich finde die ganzen debatten um killerspiele und jugendfreigaben blödsinn. jeder der 18 ist sollte selber urteilen, was er spielen, bzw. sehen will..

21:53

[Kommentar von Blümchen]
Ich will Blut und Gewalt. Immer weiter so Uwe!

21:54

uweboll:

ja. ich habe mit jason statham nicht nur einen gesoffen.

21:54

[Kommentar von Otis]
Jetzt mag ich sie!

21:54

[Kommentar von Tobias St.]
Würden Sie mein geschriebenes Drehbuch verfilmen? Es ist wirklich super ich kann es Ihnene mal zuschicken =)

21:54

uweboll:  da ich porno filme immer nur für 5 minuten gucke, kann ich mir die titel nicht merken

21:54

[Kommentar von marc]
Sehr geehrter Herr Boll, ich finde ihre Filme zwar nicht wirklich gut, allerdings respektiere ich Sie für ihre Arbeit und ehrlich gesagt, gibt es wirklich wenig gute Filme in und aus Deutschland, warum werden sie speziell immer angegriffen, wo die anderen doch auch schlechte Filme machen?

21:54

[Kommentar von Gnacko]
Herr Boll, glauben sie wirklich ernsthaft, dass ihre Filme, mal abgesehen vom Trash-Faktor, irgendeinen Hauch von Qualität aufweisen?

21:54

uweboll:  ich kriege jeden tag drehbücher zugesandt, aber habe wirklich nicht die zeit, sie zu lesen.

21:54

[Kommentar von Michael]
Kommt dieses Jahr Seed noch uncut über Österreich??????

21:55

[Kommentar von Rumburak]
Sind Sie schon mal straffällig geworden(Ihre Filme ausgenommen)?

21:55

[Kommentar von marina23]
uweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ICH WILL EIN KIND VON DIR

21:55

[Kommentar von Dude123]
Marc hat Recht, man siehe sich nur diesen ganzen Bibelcode-shit oder whatever freitags auf Pro7 an…

21:55

[Kommentar von munkelonkel]
herr boll, mal abgesehen von ihrem größenwahn, sind sie eigtl. ne ganz coole sua

21:55

[Kommentar von Oliver]
Wenn du dir einen Darsteller oder Regisseur aussuchen dürftest der mit dir in den Ring steigt…wer wäre das…?…

21:55

uweboll:  ich bin ein gutes angriffsziel, da ich immer meine meinung sage und auch der deutschenfilmförderung nie in den arsch gekrochen bin. deshalb kriege ich auch nie den bundes filmpreis. obwohl ich ihn verdienen würde.

21:56

[Kommentar von Pinky]
Wieso drehen sie soviele Video verfilmungen, warum nicht mal was eigenes erfinden

21:56

uweboll:  seed wird uncut kommen.

21:57

[Kommentar von Bele]
Hallo Uwe und Frau Tipse! Ich wäre für eine „Zelda“ Verfilmung… Tod und Verderben im Preis inbegriffen – Elfensplatter made in Germany … besteht neben dem Tetris Drehbuch auch eines für Pac Man? Um das zum x-ten Mal zu sagen…Und vor allem: wer von beiden ist der Pornofan, Daniela oder/und Uwe? Ihr Kommentar wurde gesendet – wenn das dressierte Äffchen den grünen Knopf drückt kommt ihr Kommentar auch durch – dämlicher Affe, ich will GRÜN!

21:57

uweboll:  ich drehe ja nicht nur video verfilmungen sondern auch eigenes. wie 1968 tunnelratten, stoic, oder janjaweed.

21:57

[Kommentar von RatFink]
Heissen sie Uwe Boll weil sie Bollwerk gehen?

21:57

[Kommentar von superdustin]
sie sind der sympatischste regisseur den ich kenne. wer redet schon so mit seinen fans UND kritikern!! das ist echt cool!!!

21:57

uweboll:  den einzigen boxkampf den ich noch machen würde, wäre gegen jean claude van damne, damit dieser poser auch mal wieder auf den boden der realität zurück geführt wird.

21:57

[Kommentar von Goreminister]
Eine Antwort bezüglich meiner Rollennachfrage habe ich noch immer nicht bekommen :(

21:58

[Kommentar von titus]
Hast du schon jemals dran gedacht aufzugeben bzw.standest du schon mal kurz davor zwecks Geldmangels aufhören zu müssen??

21:58

[Kommentar von titus]
Hast du schon jemals dran gedacht aufzugeben bzw.standest du schon mal kurz davor zwecks Geldmangels aufhören zu müssen??

21:58

[Kommentar von Timm]
Was sind ihre nächste Projekte

21:58

uweboll:  ja auch DU kannst eine rolle bekommen. ich stelle dich in den ring gegen max und danach kommst du ins krankenhaus

21:58

[Kommentar von EvilEmperor]
Ich denke das Hauptproblem an den meisten Ihrer Spieleverfilmungen ist dass sie sich zu sehr an die Vorlage halten. Meiner Meinung nach sind die Storys der meisten Spiele nicht unbedingt filmtauglich wenn man sie 1:1 umsetzen würde. Was in einem Spiel funktioniert funktioniert so im Film meist nicht da im Film schlicht die die Interaktion fehlt. Positive Beispiele für Spieleverfilmungen sind zB die Resident Evil Reihe, ok sie sind nicht oscar-reif, aber gut. Das wichtigste ist dass die Dialoge nicht allzu dämlich sind und die Story vorallem keine Logikfehler aufweisst… geloben Sie Besserung? :D ach übrigens wenn sie zur Premiere von FarCry nach Bad Kreuznach kommen dann werden wir in roten Hawaii-Hemden erscheinen! MFG EaF-Team Verdammte Hacke nochmal… vllt klappts ja mit paar Flüchen hier durchzukommen…

21:58

[Kommentar von Calvert]
Würden Sie uns einen kurzen Abriss über Ihren Tagesablauf bieten? Würde mich wirklich interessieren wie der bei Ihnen aussieht. Der durchschnittliche Tag von Uwe Boll.

21:59

uweboll:  ich habe noch nie daran gedacht aufzugeben, aber es wird natürlich nicht einfacher, größere filme zu drehen, da sich der markt in den letzten jahren negativ verändert hat.

21:59

[Kommentar von ZackSmith]
Haben sie schon JCVD gesehen ? Da parodiert sich jean claude van damne selber. Seine beste Rolle …

21:59

uweboll:  far cry hat richtig lustige dialoge und wird euch gefallen – liebe hawaii-hemden-träger. übrigens hat til schweiger sein hawaiihemd gehasst. achtet mal im film drauf, wann er es auszieht….!!!

22:00

[Kommentar von andre]
manchmal frage ich mich ob es für einen regisseur ein guter Charackterzug seien soll so kritikufähig wie sie, obwohl selbst sie wissen sollten dass die kritik nicht unbegründet ist

22:00

[Kommentar von Susi]
Haben Sie sich schon einmal überlegt, die Story zu einem Computerspiel zu schreiben?

22:00

[Kommentar von Martin]
Sie sollten wohl mal das Publikum mit z.b.einer „PREY“ 1:1 Version wachrütteln, weil sich sonst keiner traut – geschweige denn es besser hinbekommt… Also weiter so!!

22:00

[Kommentar von Remo Ayu]
Mit 43 jahren schon so viele Filme gemacht. Das ist schon beachtlich.

22:00

[Kommentar von Gnacko]
Glauben sie, dass sie einen Oskar oder Golden Globe verdient hätten?

22:00

uweboll:  habe von jcvd gehört. ich glaube, der film ist gut. ich kenne jean claude ja persönlich. er hätte beinahe die hauptrolle in meinem 1. us film gespielt – sanctimoni

22:00

[Kommentar von Vincent]
Was genau ist denn die Aussage hinter den Tiersnuff-Szenen im Vorspann von „Seed“, und was genau ist der Kontext zum Film selbst?

22:01

[Kommentar von knight rider]
wurden sie auch eine scifi serie drehen

22:01

uweboll:

wir haben bei tunnelratten auch an einem computerspiel gearbeitet. und dieses spiel wird dann zum kinostart rauskommen.

22:01

[Kommentar von derexperte]
ist ihnen bewusst, dass sabotage 1943 umbenannt wurde in velvet assassin? warum ändern sie den namen des film nicht, und wie sind sie auf das spiel der hamburger developer gekommen, ist ja nicht wirklich bekannt und noch nicht fertigentwickelt.

22:01

[Kommentar von Rumburak]
Bitte setzen Sie sich eine kleine Kamera auf den Kopf…und dann einen 24 Stunden-Livestream im Internet auf einer Seite die 19,99 Dollar im Monat kostet.

22:02

[Kommentar von Nightstalker]
Hey Dr. Boll es gibt doch wesentlich schlimmere Deutsche Regiseure zb Schnass Lommel oder Taubert, Achja Uwe 4ever

22:02

[Kommentar von Kenny]
Wie viele Unterschriften hat die Anti-Boll-Aktion eigentlich schon zusammen?

22:02

uweboll:  die tierszenen in seed machen am anfang darauf aufmerksam, was der mensch fähig ist, zu tun. und dass der mensch nicht von geburt an gut ist!

22:02

[Kommentar von raubkopierer]
Hallo Herr Dr. Boll, ich lade ihre Filme stets bei Torrent herrunter um sie danach zu verkaufen. Das Problem ist nur, dass keiner sie kaufen will, noch nicht mal gschenkt nimmt mir das einer hier ab. Frage: Wie kann ich das Problem lösen?

22:03

uweboll:  sabotage ist von replay und dieselbe firma hat mein tunnelratten game entworfen. gegebenenfalls ändern wir den titel später um.

22:03

[Kommentar von superdustin]
was halten sie von raubkopierern? ich habe gehört dem filmmarkt geht es auch immer schlechter da sich viele die filme einfach aus dem internet runterladen. denken sie filme gehören ins kino da sie dort einfach ein besseres feeling rüber bringen oder so, oder denken sie sollen die leute doch laden hauptsache ihnen gefallen meine filme? welche meinung haben sie?

22:03

uweboll:  die anti-.boll aktion hat noch nicht mal 300.000 stimmen zusammen bekommen, obwohl eine kaugumme firme die boll-gegner gesponsort hat

22:03

[Kommentar von Michael]
Sie haben in nächster Zeit viel vor. Aber wird es auch Postal 2 geben oder ist das vollkommen ausgeschlossen??????

22:03

[Kommentar von Crank]
herr boll praktizieren sie satanistische rituale?

22:04

[Kommentar von Dennis]
Was hältst du von Andreas Dresen? Ist das einer deiner verhassten Langeweile Regisseure? Wenn ja könnte ich es nach vollziehen ;)

22:04

uweboll:  ich lade auch meine filme bei bit-torrent runter, bekomme sie aber gut verkauft.

22:04

[Kommentar von Cornholio]
Warum hörst du nicht mit der Regie auf und konzentrierst dich nicht auf die Arbeit als Produzent? Offensichtlich kannst du ja Gelder beschaffen, warum dann nicht die kreative Arbeit den kreativen Leuten überlassen?

22:04

[Kommentar von raubkopierer]
war natürlich nur ein SCHERZ, sowas würde ich niemals runterladen…

22:04

[Kommentar von Remo Ayu]
Das muss doch für einen Uwe Boll bei solchen (teilseise unberechtigten) kritiken, sau schwer sein das Geld für die Projekte zusammen zu bekommen oder?

22:04

[Kommentar von dasluda]
beleidigen sie bitte nicht michael bay

22:04

[Kommentar von CocaBoy]
Zu Allerdings bezweckt dies auch das viele Leute den Film herunterladen und sich denken dass dieser gut sei, allerdings die qualität der raubkopie unerträglich sei und sie so ins kino gingen

22:05

uweboll:  ganz im ernst: ich sehe mir filme lieber in guter qualität im kino oder auf dvd an. so ein abgefilmtes zeug macht den ganzen spaß am film kaputt…

22:05

uweboll:  alone in the dark 2 habe ich z.b. ja nur produziert.

22:05

uwe_boll:  michael bay hat mit pearl harbour einen super film hingelegt

22:06

uwe_boll:  kleiner scherz   für unseren BAY fan

22:06

uwe_boll:  geld ist tatsächlich knapp

22:06

[Kommentar von StDuesing]
wird es deine Filme auch auf Blu-Ray Disc geben?

22:06

[Kommentar von Danny]
BAY IST DOOOOOF!!!!

22:06

[Kommentar von Matt]
Was ist denn nun aus dem Drehbuch zu MGS geworden?

22:06

uweboll:  postal und schwerter des königs gibt es auf blue ray.

22:06

[Kommentar von darkpupil]
uwe, checkste nich, dass dich hier alle nur verarschen und du der sschlechteste filmemacher seit der erfindung von schattentheater bist

22:07

[Kommentar von Stefan.]
dr. boll, ich denke man kann ihre Filme durch folgendes verbessern: Die Kameraführung sollte professioneller sein (sry, aber z.b. room1408 war hammer kameraführung!!!!), das Drehbuch sollte einen ordentlichen rahmen haben, die spannung für action is vieeel zu lasch. Ein film sollte nicht übertrieben viele lustige dialoge haben, dass wirkt sich negativ aus (postal, nach ner zeit wurde es nur noch nervig)…Man sollte auch die Charaktäre die Geschichte erzählen lassen durch ihre Gestik/Mimik davon is in ihren Filmen zu selten was zu sehen…

22:07

uweboll:  doch, ich checke dass mich alle hier nur verarschen. deshalb nimmt ja auch nur mein doppelgänger hier am chat teil

22:07

[Kommentar von Timm]
Mit welchem/welcher schauspieler/in würden sie niemals drehen, selbst wenn es die letzten auf der welt wären

22:07

uweboll:  danke, stefan, für die wichtigen tipps, wie ich meine filme in zukunft machen sollte.

22:08

[Kommentar von Remus]
wann kommt alone in the dark 2 und schließt er an den ersten an?

22:08

uweboll:  ich würde grundsätzlich nicht sagen, dass ich mit einem bestimmten schauspieler nicht drehen würde. ich habe aber gehört, dass jim carry und kevin costner keine große freude machen..

22:08

[Kommentar von marco]
Uwe!!!! Ich verarsche dich definitiv nicht!! ich finde deine filme gut, und dich als typ einfach klasse!!!! WEITER SO!!!! AUF GEHTS!!!!

22:09

[Kommentar von Michael]
Wird es auch Postal 2 geben oder ist das vollkommen ausgeschlossen??????

22:09

[Kommentar von titus]
Ich finde ihre Filme echt klasse, vorallem deswegen weil sie nen eigenen Stil haben und sich von der breiten masse abheben! Wenn ich mir Filme wie Catwomen, Daredevil, Elektra, Fantastic Four, Transformer sehe.. dann bekomme ich das kotzen aber da beschwert sich keiner?! Lassen sie sich bloß nicht unterkriegen ich will weiterhin viele Filme von dir sehen!!

22:09

[Kommentar von andre]
lieber herr boll, das sie mein kritische frage zu ihrer kritikunfähigkeit nicht beantwortet haben, beweist meiner meinung nach am besten das sie wirklich unfähig sind kritik anzunehmen

22:09

[Kommentar von Dude123]
Was ist denn nun aus dem MGS Drehbuch geworden?

22:09

uweboll:  ich würde gerne postal 2 drehen, aber dafür muss postal 1 erst mal ganz gut auf dvd laufen. da ist er seit einer woche in den usa draußen.

22:09

uweboll:  ich nehme kritik auf, aber sie muss konstruktiv sein.

22:10

[Kommentar von Matt]
Ich kam grad shconmal durch, leider wurde die Frage nicht beantwortet. Was wurde aus dem Drehbuch zu MGS? Die Spiele sind ja im Grunde selbst schon fast Kinofilme geworden.

22:10

uweboll:  und im übrigen nehme ich pausenlos kritk auf. von meiner crew, den darstellern und den käufern meiner filme.

22:14

Roni:  Was muss ein Game haben, damit es Dich reizt, es zu verfilmen?

22:22

BollSupport:

Test

22:28

BollSupport:

Bekomme gerade durchgegeben, dass die  Leitung in Mainz zusammengebrochen ist. Ihr habt’s mit tausenden Kommentaren anscheinend echt geschafft… :)
Wir sitzen dran und hoffen, dass Uwe gleich noch mal online ist. Sorry…

22:36

uweboll:

entschuldigung! die leitung ist zusammen gebrochen!!!! seid ihr noch da?!?!?

22:37

The Sci Fi Cannel:  Leider ist hier die Leitung zusammengebrochen. Vielen Dank für eurer Verständins


22:37

uweboll:

test test

22:37

The Sci Fi Cannel:  Es sollte gleich weitergehn! Danke für euer warten!!!


22:37

uweboll:

eric roberts war super in sanctimony.

22:37

[Kommentar von Zacksmith]
Wie war es mit Eric Roberts zu arbeiten in Santimony ? Hat ja jetzt mit The Dark knight ein Comeback ?

22:38

uweboll:  halo ist ein super game aber ich glaube nicht unbedingt, dass es sich für einen film eignet.

22:38

[Kommentar von Chris]
Uwe nix gegen deiner Person. Wenn ich dich wäre würde ich wenn ich eine Spieleverfilmmung mache mich an den gegebenheiten des Spiels halten. Wenn ich mir das Spiel Farcry ansehe das dreht sich alles auf einer geheimen Insel ab mit einem Forscher der gentechniken an Soldaten versucht. Aber wenn ich den Trailer zu Farcry deines Films ansehe kommt mir es aber so rüber das du dich nicht daran gehalten hast. Und das denke ich das ist das was deine Spieleverfilmungen so floppen lassen und so derbe kritiken bekommen. Ich könnte wetten wenn du dich dran gehalten hättest, hättest du jetzt nicht so nen schlechten ruf als mieser Filmemacher.

22:38

uweboll:  ich werde im herbst in vancouver noch den film rampage drehen. einen sehr harten action film nach eigener idee.

22:39

[Kommentar von lady-di]
wie haben die amerikaner auf postal reagiert?

22:39

[Kommentar von Yoda]
Warst Du wenigstens ein wenig enttäuscht 2006 & 2007 die „goldene Himbeere“ nicht gewonnen zu haben?

22:39

uweboll:  im film von far cry geht es auch exakt, um das, was es im game geht. experimente an menschen auf einer insel.

22:39

[Kommentar von Dackel_Arnold]
Müssen die Schauspieler deiner Filme sich mit den Spielen auseinander setzen?

22:40

uweboll:  ich habe leider noch nie die goldene himbeere gewonnen und war auch dieses jahr nicht nominiert.

22:40

uweboll:  die amerikaner haben auf postal sehr zerissen geagiert. entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.

22:40

[Kommentar von postal-fan]
herr boll, werden sie wie bereits in der filmpreview in münchen angesprochen, sich weiterhin auf filme wie postal spezialisieren?

22:40

uweboll:  die schauspieler sind meistens keine gamer.

22:40

[Kommentar von michi1508]
wie kommen eigentlich auf die spiele zu verfilme

22:40

[Kommentar von Jack]
Wenn sie die Möglichkeit hätten würden sie auch Gameklassiker wie Monkey Island verfilmen ?

22:40

[Kommentar von Jack]
Wenn sie die Möglichkeit hätten würden sie auch Gameklassiker wie Monkey Island verfilmen ?

22:40

[Kommentar von Remus]
Alone in the Dark kommt jetzt auf SCIFI. Cooler Film

22:41

[Kommentar von Rumburak]
der einzige,der sich die goldene himbeere abgeholt hat,war tom green,oder?

22:41

[Kommentar von titus]
Ich hab das Interview mit der Widescreen gesehen und abgesehen davon das es wirklich interessant war, musste ich auch herzlichst lachen als sie die beiden verarscht hatten. War das Spontan oder hatten sie das geplant??

22:41

uweboll:  ich würde gerne mehr filme wie postal drehen, aber die finanzierung für action filme ist leichter aufzutreiben.

22:41

[Kommentar von Dude123]
Und zum hundertsten Mal: Was ist aus dem MGS Drehbuch geworden?

22:41

[Kommentar von lady-di]
hallo uwe! wann hast du geburtstag,wenn man fragen darf? gruss diana

22:41

uweboll:  nein. auch halle berry hat sich die goldene himbeere abgeholt.

22:42

uweboll:  das ende in der widescreen war gestellt, aber da seht ihr mal, dass ich ein guter schauspieler bin….

22:42

[Kommentar von Remo Ayu]
Zum Glück hab ich den Premiere Festplattenrecorder, der ihn gerade aufnimmt, dann kann ich mich hier drauf konzentrieren ^^

22:42

uweboll:  ich hab am 22.6. geburtstag.

22:42

[Kommentar von Danny]
War Michael Madsen während des Bloodrayne Drehs auch mal nüchtern oder hat der wirklich so extreme Probleme mit dem Alk, dass der auch vor der kamera besoffen ist?

22:43

[Kommentar von Matt]
Was wurde denn nun aus dem MGS Drehbuch?

22:43

uweboll:  michael madson war meistens wirklich meistens besoffen. aber er ist trotzdem ein guter schauspieler. nur sollte man mit ihm möglichst keine schwertkämpfe drehen.

22:43

[Kommentar von Michael]
Wann wird Far Cry in Amerika starten?????

22:43

uweboll:  das mgs drehbuch wurde von konami abgelehnt.

22:43

[Kommentar von Cornholio]
Eins habe ich nie verstanden: warum rasen die am Ende von Alone in the Dark alle zu der Mine? Und viel wichtiger: Was ist der UNterschied zwischen einer Ente?

22:43

uweboll:  in den usa wird far cry erst im frühjahr 2009 raus kommen.

22:44

[Kommentar von Arnie]
Herr Boll, ich war auf der Preview von Postal in München. Sind solche Previews, in denen sie wieder anwesend sein werden, in naher Zukunft wieder geplant?

22:44

uweboll:  weil in der mine das nest der  monster ist

22:44

uweboll:  ja, wie gesagt, donnerstag bingen, freitag siegburg, samstag leverkusen

22:44

[Kommentar von Remus]
Egal was alle sagen, Alone in the Dark war richtig gut. Selbst meinen Kumpel kommte ich damit begeistern. Aber House of the Dead kam mir so vor als wenn geschnitten ist, selbst in der UNCUT version. Kann das sein?

22:45

[Kommentar von Guten Abend Herr Boll]
wer ist eigentlich ihr sponsor bzr wer finanziert ihre filme?

22:45

[Kommentar von Svenja]
Im Trailer von Sci Fi warst Du ja auch vor der Kamera. Fand ich auch cool. Hast Du mal überlegt, auch was über nen Cameo-Auftritt hinaus zu machen.

22:45

[Kommentar von knight rider]
wurden sie auch mit wrestling stars wie the rock , hulk hogan usw. drehen und was halten sie von ihnen

22:45

uweboll:  ich hab die deutsche version von house of the dead nie gesehen. ABER ich habe jetzt die house of the dead FUNNY VERSION fertig gestellt, die garantiert unzensiert ist.

22:46

[Kommentar von Emily]
Haben Sie Kinder ! Und wenn ja, wie finden diese Ihre Arbeit?

22:46

uweboll:  zuerst habe ich die filme über medien fonds finanziert und dann ist meine firma boll ag an die börse gegangen. also kauft mal alle eine aktie der boll ag an der börse in frankfurt. kostet 13 euro.

22:46

uweboll:  ich würde auch mit wrestling stars drehen, wenn sie in den film passen.

22:46

[Kommentar von Dennis]
Ich sehe in deiner Karriere parallelen zu der von Peter Jackson, zuerst Splatter, dann langsam das Budget steigern und Action mit Humor mixen. Was hältst du von Peter???

22:46

[Kommentar von Jack]
Würden sie sich auch zutrauen einen Adventureklassiker wie Monkey Island zu verfilmen ? ( Vorausgesetzt Mr. Lucas würd für so etwas mal sein O.K. geben.)

22:46

uweboll:  zuerst habe ich die filme über medien fonds finanziert und dann ist meine firma boll ag an die börse gegangen. also kauft mal alle eine aktie der boll ag an der börse in frankfurt. kostet 13 euro.

22:46

uweboll:  ich würde auch mit wrestling stars drehen, wenn sie in den film passen.

22:46

uweboll:  im moment habe ich noch keine kinder von denen ich weiß.

22:47

uweboll:  ich finde peter jackson super. er hat von anfang an sein eigenes ding durchgezogen.

22:47

uweboll:  monkey island wäre mehr für jerry bruckheimer geeignet, als für mich.

22:47

uweboll:  ich bin mehr für die filme ab 18 zuständig.

22:47

[Kommentar von EvilEmperor]
Dürfen wie einen Boll-Fanclub gründen? Biiiiittteeee!

22:47

[Kommentar von Calvert]
Was für eine Art Rolle hat Don S. Davis in Far Cry? Irgendwie kann man das der IMDB nicht entnehmen.

22:48

[Kommentar von Guten Abend Herr Boll]
warum wird darf ich nichts posten :( dabei will cih nur wissen wie ihre filme gesponsort bzw wie sie, sie finanzieren

22:48

uweboll:  es gibt die www.bollfans.com – denen könnt ihr euch anschließen.

22:48

[Kommentar von Cornholio]
Was ist der Unterscheid zwischen einer Ente?

22:48

uweboll:  don s. davis, der ja leider verstorben ist, spielt einen regierungsabgesandten, der dr. krieger den auftrag gegeben hat, aus menschen kampfmaschienen zu züchten.

22:49

uweboll:  diese frage habe ich gestellt und will sie von EUCH beantwortet haben!

22:49

[Kommentar von Radim H.]
Korektur www.bollfans.de

22:49

[Kommentar von Zacksmith]
Hast du Mickey Rourke schon mal eine Rolle angeboten ? Soll ja jetzt für The Wrestler ein heißer Oscar kandidat sein !!

22:50

[Kommentar von Sternchen]
Auch wenn ich Ihre Filme nicht so mag: Finde das echt super, dass Sie sich hier allen Fragen stellen. Die meisten Filmemacher haben doch null Kontakt zur Basis.

22:50

uweboll:  ich habe tatsächlich mickey rourke schon getroffen vor sanctimony und ihm eine hauptrolle angeboten, die dann michael pare bekommen hat. rourke wollte zuviel geld.

22:50

uweboll:  ja. danke auch, dass ihr mit mir gechattet habt, aber jetzt fängt ja auch alone in the dark an und ich muss los. vielleicht noch eine letzte frage:

22:52

uweboll:  bloodrayn e 3 wird warhammer heißen und sie wird gegen nazis kämpfen

22:53

[Kommentar von Limbo]
Sehen sie sich selbst in erster Linie als Künstler oder als Geschäftsmann?

22:54

uweboll:  also. ich selber drehe keine anime filme und ich sehe mich als regisseur und produzent. film ist ein zu teures hobby um es einfach als künstler zu betreiben. film kann kunst sein, ist aber erst mal unterhaltung. wie oscar wilde sagte: „wahre künstler reden übers geld, amateure über kunst“.

22:55

The Sci Fi Cannel:  Liebe Fangemeinde, leider endet unser Chat mir Uwe hier. Für das kleine technische Problem während des Chats möchten wir uns nochmals bei allen entschuldigen. Wir wünschen euch um 23.00 Uhr viel Spaß mit Uwe Bolls Film: „Alone in the Dark“ auf Sci Fi

22:55

[Kommentar von Timm]
Danke

22:55

[Kommentar von Markus]
Schade schon vorbei

22:55

[Kommentar von Bernd]
ich sehe mir mal den film an vielleicht verstehe ich dann schönen abend

22:55

[Kommentar von Ollobert]
Yeih! Alone in the dark!!!

22:56

[Kommentar von oli]
tschüss war super idee diesen chat zu veranstalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s