#20

Heute mal wieder ausgemottet. Dabei muss ich immer an das zweite Semester denken und daran, dass irgendwo auch immer noch Profile bei emopunk (ich verlinke nicht direkt) schlummern müssten.

Advertisements

5 Gedanken zu “#20

  1. emopunk…puh! das waren noch zeiten! hat spaß gemacht, aber das man sich tatsächlich mal bei emopunk angemeldet hat…. mich gibts da wohl auch noch irgendwo. ich sag mal…“Ihr seid ja verrückt! Und die da, die sind auch verrückt!“

    1. leider kann ich die Profile nicht mehr finden (kann mich aber nicht mehr 100%ig an die Nicknames erinnern). Vllt wurden dort seinerzeit auch irgendwann mal die AGBs geändert und wir alle in der Folge gelöscht? Naja, sei’s drum. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s